Eine liebe Geschichte.
Mann kommt, Frau ist entzückt, Mann und Frau verlieben sich. Manchmal kommt auch Frau zuerst und Mann ist entzückt, manchmal kommt Frau, und Mann ist entsetzt oder auch umgekehrt. Eigentlich scheißegal, denn sie landen im Bett – garantiert! Puh, wie öde. Na, is wurscht, weiter im Text.
Liebe läuft, mal gut, mal schlecht. Mal ein paar Monate oder nur Wochen, manchmal Jahre, manchmal sehr VIELE Jahre. Wie auch immer, dann kommt Krach und aus und vorbei! So oder so, in statistisch gesehen immerhin 25% der Fälle (gefühlte 95%). Puh, wie öde. Egal.
Mann geht, Frau ist traurig, meistens umgekehrt. Ist Mann dann traurig oder nur geistig verwirrt? Man weiß es nicht genau. Ist im Grunde ja auch egal. Mann und Frau schleichen herum, schwören sich dies und schwören sich das, haben Hass und Milde gleichzeitig und versuchen zu verstehen, zu verzeihen, zu vergessen.
Neuer Mann kommt zu neuer Frau oder umgekehrt. Siehe Absatz 1.
He Leute, DAS isses jetzt, oder wie? Na toll – wie öde ist DAS denn, bitte? Kann man die Kette irgendwie unterbrechen, diese Ödnis, diese Verdammnis, diese Langeweile?
Mann und Frau kommen zusammen, poppen, lachen, haben Spaß, streiten, reden, essen und trinken, schlafen, teilen, weinen, küssen, hassen, bewundern und lieben? Um sich dann wieder zu trennen und alles geht irgendwann wieder von vorne los?
Irgendwie ja schon geil.
"Eine liebe Geschichte." © Managerin_05, publiziert: ~16. Apr 2006






Hinweis an Kommentarspammer: Nein! Weg! Pscht! Ksst! Aus! Bäh! Schämen Sie sich!