Bankwesen    



Champagner schwarzt
in Chefetagen
flattern schwarze
Designerkleider verwitwen
Anwaltsroben schwärzen
Schwalbenschwänze
in Talaren spielt die Musik
in Moll Schwarzes
lupenreiner
Diamantenträger in
dunkle Kanäle
und Westen
tragen Bl√ľten


1946. Familie, Studium, Beruf, Schauspiel, Regie, Impro-Theater. Lebt in Bremen als Anarchistin und M√ľ√üigg√§ngerin und ist ausgebildete Clownin. Begleitet Kranke und sterbende Menschen. Siehe auch www.kunstvollaltern.de und www.scottiundplett-subalternaktief.de.
'Bankwesen' © 10/2011
Buzzwords: Lyrik, Tipps, , , , , , , ...
 

Wie fanden Sie das?


Specials:

Dan Roccos Starke-Frauen-Schnellkrimis


DDD

Schnellkrimis

Tatorte en masse
Hanna Scotti: Ausstellung Wortbilder


Hanna Scotti

Wortbilder

Text auf Foto


Frisch:

Foto: doncish

An den unbekannten Mann

Gestern um diese Zeit hast du neben mir gesessen. Es wäre leicht gewesen, dich anzusprechen. Fast eine Stunde lang saßen wir ...
Wand

Interview

Und, was machen sie so? / Mit der Frage aller Fragen ‚Äď / Womit versuchen sie ihr Gl√ľck? / Schreiben.
my name is murderkid (Foto: H.Malorny)

Leonardo

Leonardo bewegte sich nicht, er stand da und war vom Relief der alten Steinmauer kaum zu unterscheiden. Warten war sein Job. ...

Klassiker aus Scifi/Miniatur:

Messer

Death Junkies

Sie lieben den Tod. Oder das, was er mit sich bringt. Diesen Kick. Flash im ... …
Klon

Tod den Clonboys

als ich zum MaleReproCenter gehe meinen Sohn zu besuchen und mich darauf freue seinen Incubator ... …
kalkofe-unter-kickdruck

Avantgas

Dreidimensionale Balsamierungsk√ľnste kogelartig ausgelotet und eingel√∂f-l√∂f …
ichwillnicht

ICH WILL NICHT

ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT …
Nat Edwards: Knights at Azincourt (Public Domain)

Herostrat

Kampf und Krieg: Endlich hatte er den Heldenschweinkram, den er brauchte. …

Literarische Blogroll: