Bankwesen    



Champagner schwarzt
in Chefetagen
flattern schwarze
Designerkleider verwitwen
Anwaltsroben schwärzen
Schwalbenschwänze
in Talaren spielt die Musik
in Moll Schwarzes
lupenreiner
Diamantenträger in
dunkle Kanäle
und Westen
tragen Bl√ľten


1946. Familie, Studium, Beruf, Schauspiel, Regie, Impro-Theater. Lebt in Bremen als Anarchistin und M√ľ√üigg√§ngerin und ist ausgebildete Clownin. Begleitet Kranke und sterbende Menschen. Siehe auch www.kunstvollaltern.de und www.scottiundplett-subalternaktief.de.
'Bankwesen' © 10/2011
Buzzwords: Lyrik, Tipps, , , , , , , ...
 

Wie fanden Sie das?


Specials:

Dan Roccos Starke-Frauen-Schnellkrimis


DDD

Schnellkrimis

Tatorte en masse
Hanna Scotti: Ausstellung Wortbilder


Hanna Scotti

Wortbilder

Text auf Foto


Frisch:

ghosthouse

Der Geist

Der Umgang mit dem Geist in meinem kleinen Zimmer gestaltet sich nun schon seit einigen Jahren konfliktfrei und harmonisch. Nach einer ...
Laken

√úberleben auf dreckigen Laken

"Das Laken hab ich seit Monaten / nicht mehr gewechselt."
Hartmuth Malorny: Rooms

Hotel America

"Es sind Kinder, quadratisch und rund zugleich. Besser gesagt: volumin√∂s. Sie haben Plastikeimer dabei, sie f√ľllen sie schichtweise mit Toast, W√ľrstchen, ...

Klassiker aus Krimi/Remix:

trasheleben_560x

Das Nagen an den Gitterstäben

Theo war 47 Jahre alt und hatte es als Schriftsteller noch immer nicht geschafft. Zwei ... …
telephon560x

Der Anruf

"Also heute fr√ľh war ich bei Netto um kurz nach sieben zusammen mit den ganzen ... …
PotsdamerPlatz

Berliner Safari

Die T√ľr, die Einfahrt, ein Hund. …
schildkrötenmonument

Monumente

der gr√∂√üte schmerz, ausgel√∂st durch einen kuss, war ansto√ü in den bus zu steigen und ... …
Foto: Public Domain - David http://commons.wikimedia.org/wiki/File:McDonalds_Meal.JPG

einfach rein damit

ich lasse mich nieder, sitze auf pr√§zisen zwiebelw√ľrfeln. …

Literarische Blogroll: