Das Ende    



.


Geboren an nur einem Tag. Schreibt, textet, dichtet, reimt, gestaltet, lebt. Kurzgeschichten, Gedichte, Rezensionen, Experimentelles, Grafisches, HTML/CSS. Schreiber, Sprecher, Musiker, Sänger, Mediendesigner, Kaffeetrinker, soz.-päd. Betreuer. Div. Veröffentlichungen. Blog auf martin-beyer.com/blog/.
'Das Ende' © 04/2012
Buzzwords: Lyrik, Miniatur, Tipps, ...
 

Wie fanden Sie das?


Specials:

Dan Roccos Starke-Frauen-Schnellkrimis


DDD

Schnellkrimis

Tatorte en masse
Hanna Scotti: Ausstellung Wortbilder


Hanna Scotti

Wortbilder

Text auf Foto


Frisch:

Silberlöffel

Milena kann keinen Kopfstand

Oh, Milena. Sie kehrt von Zeit zu Zeit zur√ľck in meine Erinnerung, wie sie sich wieder einmal in ihrem Silberl√∂ffel betrachtet, ...
Motel6

Florida, Motel 6

Ein Quarter und das Bett vibriert. / Schw√ľler Gang, dreissig Dollar / ...
katze (Foto: der.wirt)

Damals

Scheiße, Mann / ich hab doch nicht gedealt // Ich hab hundertzwanzig Piepen zusammen / gekratzt und 25 Gramm gekauft …

Klassiker aus Krimi/Miniatur:

gas280px

Ohne Titel.

Die blaue Gaskartusche hatte er im Laden montiert, unter Aufsicht der Verk√§uferin. Da er zus√§tzlich ... …
Ernst Thälmann

Von Bautzen nach Buchenwald

Als die Zellent√ľr aufgeschlossen wurde, h√∂rte Th√§lmann seine Todesglocken. Ihm stand das Ende seines Lebensweges ... …
trasheleben_560x

Das Nagen an den Gitterstäben

Theo war 47 Jahre alt und hatte es als Schriftsteller noch immer nicht geschafft. Zwei ... …

state of the world

.............................,.-"..................................."-., …
kalkofe-unter-kickdruck

Avantgas

Dreidimensionale Balsamierungsk√ľnste kogelartig ausgelotet und eingel√∂f-l√∂f …

Literarische Blogroll: