Das Ende    



.


Geboren an nur einem Tag. Schreibt, textet, dichtet, reimt, gestaltet, lebt. Kurzgeschichten, Gedichte, Rezensionen, Experimentelles, Grafisches, HTML/CSS. Schreiber, Sprecher, Musiker, Sänger, Mediendesigner, Kaffeetrinker, soz.-päd. Betreuer. Div. Veröffentlichungen. Blog auf martin-beyer.com/blog/.
'Das Ende' © 04/2012
Buzzwords: Lyrik, Miniatur, Tipps, ...
 

Wie fanden Sie das?


Specials:

Dan Roccos Starke-Frauen-Schnellkrimis


DDD

Schnellkrimis

Tatorte en masse
Hanna Scotti: Ausstellung Wortbilder


Hanna Scotti

Wortbilder

Text auf Foto


Frisch:

thaiboxer_hmalorny_0_280x

Muay Thai

Der Boxring war der Mittelpunkt einer überdachten Halle, ringsherum hatte man Tresen und Tische drapiert, an denen Nutten bedienten und Bier, ...
platane__foto-awinterer

Guter Witz

Ja, wir sind alle / Bienen ohne Schwarm / die Waben verlassen / Ausgeflogen, huh?!
facebook

ein facebookmoment

... freunde wurden upgedated, ... bilder upgeloadet, ... welten upgerissen...

Klassiker aus Text/Remix:

Foto: doncish

An den unbekannten Mann

Gestern um diese Zeit hast du neben mir gesessen. Es wäre leicht gewesen, dich anzusprechen. ... …
theaterkritik_rot560x_(foto-AndreasWinterer)

Duo Abgesang

skelettierte finger hauen in die tasten musik zur apokalypse: dissonante regungen des prinzips zerstörung …
ecke

Und ewig stinkt der Schritt

Regen strähnt, und ewig stinkt der Schritt, Regen strähnt und stöhnt, von links oben nach ... …
Ernst Thälmann

Von Bautzen nach Buchenwald

Als die Zellentür aufgeschlossen wurde, hörte Thälmann seine Todesglocken. Ihm stand das Ende seines Lebensweges ... …
PotsdamerPlatz

Berliner Safari

Die Tür, die Einfahrt, ein Hund. …

Literarische Blogroll:


 

snowflake snowflake snowflake