Der Kaffee schmeckt gräßlich    

Von


Der Kaffee schmeckt
gräßlich nach
Wahnsinn und
Abscheu

Das passt zu mir

Ich trinke ihn
sehr
sehr
langsam

Genieße die
Widerwärtigkeit jedes
Schluckes

Er vergiftet meinen Geist und meinen Körper
Das habe ich mir verdient
Dies muss meine Ernte sein.


geboren 1982 | Augsburg | immer Augsburg | für immer Augsburg | unzureichend gebildet | immer von einem ins andere geschlingert | arbeitet momentan mit Menschen | sehr viel enger als es der Anstand gebietet | aber er liebt es.
'Der Kaffee schmeckt gräßlich' © 07/2012
Buzzwords: Lyrik, Miniatur, Tipps, , , , , ...
 

Wie fanden Sie das?


Specials:

Dan Roccos Starke-Frauen-Schnellkrimis


DDD

Schnellkrimis

Tatorte en masse
Hanna Scotti: Ausstellung Wortbilder


Hanna Scotti

Wortbilder

Text auf Foto


Frisch:

ghosthouse

Der Geist

Der Umgang mit dem Geist in meinem kleinen Zimmer gestaltet sich nun schon seit einigen Jahren konfliktfrei und harmonisch. Nach einer ...
Laken

Überleben auf dreckigen Laken

"Das Laken hab ich seit Monaten / nicht mehr gewechselt."
Hartmuth Malorny: Rooms

Hotel America

"Es sind Kinder, quadratisch und rund zugleich. Besser gesagt: voluminös. Sie haben Plastikeimer dabei, sie füllen sie schichtweise mit Toast, Würstchen, ...

Klassiker aus Krimi/Miniatur:

Thrilling_Detective_October_1935

Pulp- und Crimetexte gesucht!

Für das ROGUE NATION Magazin werden verstärkt Texte aus dem Pulp & Crime Genre gesucht. …
Exit through the wormhole, oder: Mit C. beginnen

Exit through the wormhole, oder: Mit C. beginnen

Ihr tat der Rücken weh, der Kopf war schwer geworden; länger die Zeit, die sie ... …
Stadtpark

Tod im Stadtpark

„Einmal ist immer das erste Mal.“ Mellereck hat sich ein anderes Brötchen genommen, er starrt ... …
auto

Auto

Hab mir / nach 10 Jahren / wieder / ein Auto / gekauft. / ... …
parke560px

Das könnt ihr euch nicht vorstellen

Morgens um 6 nach 6 / aus dem Fenster / durch die Äste hindurch / ... …

Literarische Blogroll: