Am Fensterbrett    



Erogenes Gewinsel in der Fuge
Zentrifugiertes Weißlicht
Eingenietet im Haut-an-Haut
Brechend
Volles Raumausfüllen und Wandatmen

Reißverschlussrauschen
ich pflücke einfingrig Tulpenköpfe
aus den doppelten Netzstrumpffluchten
kollabiere im Gelenk

an der glattgegeilten Haut
sammelt sich Nachttau
den man in einem Augenschlag
(am Fensterbrett)
mit der Zungenspitze
in der Seele konserviert


Toxikophiler. Bedroht Leute mit Waffenzeitschriften und stochert seine Beine in die Welt, bis ihm die Sohlen platzen. Lebt am rotäugigen Abgrund und fährt meistens zu schnell. Träumt tagsüber von Sintfluten, nachts trinkt er. WWW: sneakblog.de und facebook.com/Fightestoerk.
'Am Fensterbrett' © 08/2012
Buzzwords: Lyrik, Tipps, ...
 

Wie fanden Sie das?


Specials:

Dan Roccos Starke-Frauen-Schnellkrimis


DDD

Schnellkrimis

Tatorte en masse
Hanna Scotti: Ausstellung Wortbilder


Hanna Scotti

Wortbilder

Text auf Foto


Frisch:

Silberlöffel

Milena kann keinen Kopfstand

Oh, Milena. Sie kehrt von Zeit zu Zeit zurück in meine Erinnerung, wie sie sich wieder einmal in ihrem Silberlöffel betrachtet, ...
Motel6

Florida, Motel 6

Ein Quarter und das Bett vibriert. / Schwüler Gang, dreissig Dollar / ...
katze (Foto: der.wirt)

Damals

Scheiße, Mann / ich hab doch nicht gedealt // Ich hab hundertzwanzig Piepen zusammen / gekratzt und 25 Gramm gekauft …

Klassiker aus Story/Remix:

thaiboxer_hmalorny_0_280x

Muay Thai

Der Boxring war der Mittelpunkt einer überdachten Halle, ringsherum hatte man Tresen und Tische drapiert, ... …
ghosthouse

Der Geist

Der Umgang mit dem Geist in meinem kleinen Zimmer gestaltet sich nun schon seit einigen ... …
Eel

Acht-Punkte-Proklamation des poetischen Actes

In eine poetische Situation könnte jeder Trottel geraten, ohne es aber jemals gewahr zu werden. …
ichwillnicht

ICH WILL NICHT

ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT …
Ernst Thälmann

Von Bautzen nach Buchenwald

Als die Zellentür aufgeschlossen wurde, hörte Thälmann seine Todesglocken. Ihm stand das Ende seines Lebensweges ... …

Literarische Blogroll: