Am Fensterbrett    



Erogenes Gewinsel in der Fuge
Zentrifugiertes Weißlicht
Eingenietet im Haut-an-Haut
Brechend
Volles Raumausfüllen und Wandatmen

Reißverschlussrauschen
ich pflücke einfingrig Tulpenköpfe
aus den doppelten Netzstrumpffluchten
kollabiere im Gelenk

an der glattgegeilten Haut
sammelt sich Nachttau
den man in einem Augenschlag
(am Fensterbrett)
mit der Zungenspitze
in der Seele konserviert


Toxikophiler. Bedroht Leute mit Waffenzeitschriften und stochert seine Beine in die Welt, bis ihm die Sohlen platzen. Lebt am rotäugigen Abgrund und fährt meistens zu schnell. Träumt tagsüber von Sintfluten, nachts trinkt er. WWW: sneakblog.de und facebook.com/Fightestoerk.
'Am Fensterbrett' © 08/2012
Buzzwords: Lyrik, Tipps, ...
 

Wie fanden Sie das?


Specials:

Dan Roccos Starke-Frauen-Schnellkrimis


DDD

Schnellkrimis

Tatorte en masse
Hanna Scotti: Ausstellung Wortbilder


Hanna Scotti

Wortbilder

Text auf Foto


Frisch:

thaiboxer_hmalorny_0_280x

Muay Thai

Der Boxring war der Mittelpunkt einer überdachten Halle, ringsherum hatte man Tresen und Tische drapiert, an denen Nutten bedienten und Bier, ...
platane__foto-awinterer

Guter Witz

Ja, wir sind alle / Bienen ohne Schwarm / die Waben verlassen / Ausgeflogen, huh?!
facebook

ein facebookmoment

... freunde wurden upgedated, ... bilder upgeloadet, ... welten upgerissen...

Klassiker aus Krimi/Lyrik:

Exit through the wormhole, oder: Mit C. beginnen

Exit through the wormhole, oder: Mit C. beginnen

Ihr tat der Rücken weh, der Kopf war schwer geworden; länger die Zeit, die sie ... …
Stadtpark

Tod im Stadtpark

„Einmal ist immer das erste Mal.“ Mellereck hat sich ein anderes Brötchen genommen, er starrt ... …
ichwillnicht

ICH WILL NICHT

ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT …
Überblendet (C) Epiklord

Überblendet

Ich habe mich eingerichtet / in meinem Terrarium, ... …
auto

Auto

Hab mir / nach 10 Jahren / wieder / ein Auto / gekauft. / ... …

Literarische Blogroll:


 

snowflake snowflake snowflake