Alles geht zum Anus

Wolleier legende Saumilchshowmaster,

Phrasenheischendes Affenauditorium –

manchen TV-Sendern ist eben nichts zu schade.

Da können schon mal Blondinchen im grammatikalischen Vakuum gedeihen.

Da kann einer ein Sterbenswörtchen verlieren und dabei so richtig aufleben.

Da kann es sogar vorkommen, dass man so entstandene Bildermündel aufzeichnet, pflegt und säugt, bis sie nur noch rumschreien und mehr Quotenschlachtungen verlangen.

Dann ist es an der Zeit, sich mit einer Kettensäge unterzumieten.

Sven Klöpping

Sven Klöpping wurde 1979 in Herdecke/ Westfalen geboren, absolvierte eine Ausbildung zum Juniortexter in Münster, Koblenz und Frankfurt, war gern in Dortmund und lebt heute im Schwarzwald. Er veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und ist Herausgeber von www.lyrikonline.eu. Aktuelles Buch: Menschgrenzen

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.