die meerjungfrauen bleiben stumm

die meerjungfrauen bleiben stumm (Foto: aw)

sage alles
was du weißt – aber nicht mir
ich will ihn nicht den auswurf
von zuwendung und hingabe
deine wollust aus austernfraß
der zu bitterer starre versalzt

zeige alles
was du siehst – aber nicht mir
mich widert er an der ausblick
auf romanzen und idyllen
dein verlangen aus krakenblut
das zu kaltblauer liebe zerfließt

Daudieck

– seit 1952 als Mensch geführt durchlatsche ich so meine Existenz, ich denke öfter nach, weiß aber nicht, warum, später möchte ich im Altersheim mit bunten Bällen werfen, meine Freundin ist die Tastatur, sie ist geizig, will immer die schönen Sätze für sich behalten – manchmal falle ich einfach über sie her. Ich hab jetzt übrigens einen eigenen Blog, wo ich bisher der einzige Besucher bin - macht trotzdem irgendwie Spaß: deeplooker.com

Das könnte dich auch interessieren …