Ulrich Klein

1968 in Ingolstadt geboren, in München gestrandet. Echten Beruf gelernt, gearbeitet, 15 Monate sinnlos auf Grundrechte verzichtet, Abi nachgemacht, als Korrekturleser Bücher über die Erotische Wirkung ätherischer Öle oder Schwangerschaftskomplikationen gelesen, froh, als Mann auf die Welt gekommen zu sein, doch noch studiert, spät-jugendlichen Elan an IT-Unternehmen verschwendet, als Redakteur für einen Verlag die Wahrheit geschrieben, die Insolvenz des Verlages bedauert, gelernt, dass die Wahrheit nicht bei allen gut ankommt, als freier Schreiber verdingt, gelangweilt und deshalb wieder in den Schoß einer Redaktion zurückgekehrt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.