Herr K. kauft einen Leberkäse

 

Leberkas'

Leberkas'

„Von der Spektakularität her find ich das ganz ganz spannend. Man müsste vielleicht hier noch etwas dran drehen, und dort vielleicht etwas schärfer, näher ran, verstehst Du?
Aber im Grunde sind wir schon auf dem rechten Weg, was die Message angeht, nur eine Spur direkter noch, geradliniger, dann wird die Präsenz deutlicher, die Aussage prononcierter, das Bild klarer.
Was am Ende Tages übrig bleiben muss: Hier steh ich! Ich kann nicht anders!
Die Farbwahl der Metapher ist ohnehin brillant. Was meinst Du?“

 

„Dich schnupf ich zsamm.“

Alexander Mägdefessel

since 1964, Obb __ motto: "Es schreibt mich." __ kürzester roman: Biografie eines Selbstmörders Ich wollte Dir nur zeigen, was Du an mir hast - hattest. __ gewünschte grabinschrift: "Woll'n hätt er schon noch, aber mög'n hat er nimmer."

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.