ICH WILL NICHT

ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL WEG ICH WILL HIER NUR WEG WEG WEG WEG ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL WEG HIER ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL WILL WILL EINFACH NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL EINFACH NICHT MEHR ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL WIRKLICH NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL ECHT NICHT ICH WILL NULL NIEMALS NIMMER NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT UND ICH WILL DAS SCHON GLEICH GAR NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT I DO NOT WANT TO WILL ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT ICH WILL NICHT ICH WILL NICHT ABER ICH MUSS. So’n Mist.

aw

ist ein alter Sack, den keiner mehr braucht, noch nicht mal die „junge Literatur“, und die alte Literatur vermisst ihn ooch nich. Größtes Vorbild: Hunter S. Thompson. Größte Schwäche: Currywurst mit Pommes Schranke. Größte Leistung: Spinne vor Staubsauger gerettet.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. onkelhoste sagt:

    ICH verstehe Dich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.