Ist heute Mittwoch?

Es ist alles ganz normal mit uns, oder hast du schon mal Gummibänder zu den Sternen geschossen oder Hufspuren auf dem Mars gesucht? Wenn das Sterben zu wichtig wird, dann kommt der Schmerz. Dann würde ich sogar auf Christbaumkugeln schießen, den Wind aus den Aufzugsmotoren saugen und die Ketten verdrehen, die die Inder im Vorraum halten. Vor den Fluten wird dann niemand untergehen, der schon mal nächtelang auf dem Bett gelegen und Geschichten erzählt hat, die sonst niemand glaubt. Die Haut platzt an den Stellen auf, wo die Mails eintreffen und das Licht ins Weltall geht. Aral macht jetzt auch Shops ohne Tankstellen, als Test.

Claudia Mai

kam aus dem Nichts und hat daher auch keinen Lebenslauf. Danach verschollen. Wäre schön, wenn Sie mal reinschauen könnte, dem Wirt ne Mail schreiben und so…

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.