jesus und der fischer

jesus war gerade mit seinen freaks zugange als frohen mutes ein fischer daherkam und zu ihm sprach:

jesus, du bist doch dumm, setzt dein leben aufs spiel erzählst den leuten unsinn, vom wasser zu wein machen und machst dich über die oberen lustig. jesus, ich habe von dir gehört, mir erzählst du keinen unsinn. du mußt vom ende her denken, wenn in meinem netz fische sind, dann ist alles gut, dann ist mir egal ob einer ertrunken ist oder mein nachbar nichts gefangen hat. und du kannst dein wasser trinken, aber laß meinen wein in ruhe. pontius pilatus weiß bescheid, bald bist du dran.

fortsetzung folgte 2000 jahre lang.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.