Kaschemme = Homepage des Monats

Wir sind es ja gewohnt, mit Preisen überhäuft zu werden, und gähnen daher oft nur noch und winken Grimme & Co einfach ab, ja, stellen uns nicht einmal für Nominierungen zur Verfügung. Aber beim „Bukowski von Wien“ zur Homepage des Monats geadelt zu werden, das ist, natürlich, etwas ganz besonderes. superschida.com/autor/hpdesmonats.htm

Der Dank der Kaschemme geht nach Wien, man trifft sich hoffentlich mal auf ein Achtel.

Der Kaschemmenwirt

Gründer und Herausgeber des Literaturmagazin Zarathustras miese Kaschemme, welches seit 1989 in rein elektronischer Form erscheint und damit eines der ersten deutschen, wenn nicht europäischen Magazine seiner Art gewesen sein dürfte. Mag Literatur.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.