Leute von heute

Ich, ich… also ich… nicht du…was willst denn du, du Nichts? Warum fällst du mir immer wieder ins Wort? Ich bin jetzt dran, nicht du, sondern ich, ich, ich…ich, ich bin, ich habe, ich mache, ich… Was guckst du so? Du gehst mir auf die Nerven, hau ab, ich will allein sein…ich brauche dich nicht, dich und deine Besserwisserei, deine Aufdringlichkeit… du widerst mich an… Ich komme auch allein zurecht… Hau ab! hab ich gesagt, hau endlich ab, raus aus meinem Leben! Ich will allein sein, frei sein…bei mir sein, nur mit mir…ich, ich… also ich…

Rüdiger Saß

geboren 1966 | Wohnhaft in Hamburg | Soziologe | zuletzt erschienen: Neues von der Heimatfront (Roman). Bench Press Publishing, 2008.
Siehe auch www.myspace.com/leereimer – Noch zu haben: Nachtstühle – Erzählungen und Prosa

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.