Verschlagwortet: Alltag

Nachtclub

In the Mossfield

He frowned, smirked. Most people, including Shawn, distrusted chemistry. They wanted the big feelings to come naturally. I didn’t give a shit, the main thing was that it went off.

Fahrrad Unfall CC0 public domain tedmcdonald

Träume

Im Traum ging ich durch einen Wald. Ich ging über ein Feld, ich schwamm durch einen See, ich ging über einen Hügel, ich ging durch eine Stadt, durch einen Saal, durch die Dämmerung und über einen Gehsteig. Ich ging durch die knisternde Luft, durch ein Treppenhaus, durch Gestrüpp und über ein Gebirge ging ich. Ich wollte schon Gefallen daran finden, immer nur zu gehen, da glitt ich aus und im nächsten Moment lag ich wach im zerwühlten Bettzeug.

Klare Sicht

Vor meinem Fenster / schwebt ein Engel, / lacht der listige / …

Wirtshaus

Hallooo

Freitagabends saß Heimo mit seinen Freunden im Wirtshaus zusammen, um ein paar Bierchen zu kippen und sich auszutauschen.