Markiert: Jesus

Sauren Regen fandest du gut

Niemand fand Drogen gut. Daher hattest du selbst bei dem schwachen Joint ein schlechtes Gewissen und brachtest deinen kleinen Bruder dazu, weniger Alkopops zu saufen.

Moosjesus

Schweinhart Schmorwurst ist einer von denen, die unter die Brücken kriechen, um sich dort vor Regen, Lärm und Leuten zu verbergen.

Tanz die Gen-Tomate

Kriech in den Hintern,
und wackel mit den Hüften
verschmier Deine Pixel
und trage Club-Klamotten

Jesus

„Ja ich bin es.
Und Pontius Pilatus
kann sich das Kreuz
an den Arsch nageln.“

bot.conf

Es erschienen erneut zahllose Demonstrandoiden, darunter auch etliche Suchbots, Schwätzbots und einige Anti-Auto-, -Atom-, -Gentomaten- und Dogmaautomaten, die sich hier aufspielen und vehement fordern, der Glaube an Quarks und Strings solle mit dem an Gott und Jesus gleichgestellt werden. Vor allem die Hefebefreier fallen durch lautes Gepiepse auf.

jesus und der fischer

„jesus, ich habe von dir gehört, mir erzählst du keinen unsinn. du mußt vom ende her denken“

Praxis Dr. Bellows

Das Wartezimmer ist so still wie seine Tapeten. Gelegentlich treibt ein Klangfetzen durch eine verschlossene Tür, ein gekipptes Fenster. Beiläufig beruhigen Bilder unbedeutender...

Sex kann göttlich sein

Hier wird mich bestimmt keiner so schnell finden, in diesem schäbigen 8 qm-Zimmer, weit weg vom Irgendwo, nah genug am Nirgendwo. Es kommt...