Markiert: klima

Der Eier-Kopf-Mörder

Kriminalhauptkommissarin Samantha Lauschke fährt mit ihrem nagelneuen Flitzer am Tatort vor. Zärtlich tätschelt sie ihren knallroten Radarfallenschrecken mit dreifach gedoppeltem Turboüberlader und Klimaanlage mit integriertem Internetanschluss. Die steht heute auf Wahlmodus „sibirischer Sommer mit 5% Irischer Frühling“. Das braucht die toughe Dame im pythonengen Lederkostüm heute, denn das Opfer ist ein Mann.

Praxis Dr. Bellows

Das Wartezimmer ist so still wie seine Tapeten. Gelegentlich treibt ein Klangfetzen durch eine verschlossene Tür, ein gekipptes Fenster. Beiläufig beruhigen Bilder unbedeutender...

Von der Kunst, das Glück zu beglücken

Denn ich habe mein Glück gefunden. Ich habe den Schlüssel zum Glück gefunden! Jeder wird verstehen, dass ich hier die wichtigsten dreizehn Weisheiten meiner Glückssuche teilen und verschenken will

Klima - Foto: Der Wirt

Prima Klima

Lebolek: Meine Damen und Herren, ich wende mich zuerst an Goucho Bush mit der nicht einfachen Frage: Verändert sich das Klima nach Osten?

Bush: Ey, wir ham gutes Wetter hier in Texas. Ey, das lohnt sich. Naja im Osten da is immer kalter Krieg, aber hier in Texas isses echt schnuckelig