Markiert: sex

Bettlaken (Pixabay-CC0)

Fluchtgedanken um drei Uhr früh

Es ist mitten in der Nacht / du rutscht unter der Bettdecke hervor / lässt das Licht aus / taperst leise aufs Klo / hockst dich hin / starrst aus dem Fenster …

Pierre-Auguste Renoir - Girl crocheting

Alexis Ren

Einmal, auf dem Rückflug von einem kleinen Dorffest am Niederrhein, traf ich Alexis Ren. Sie war in Plauderlaune …

ABC-SEX

Das steht doch gar nicht da

Mein Avatarbild enthält ein bereinigtes Alphabet mit drei Buchstaben weniger. Im Internet verwendet, hat es noch keinen Anstoß erregt. Der kam prompt, nachdem …

Scheiß auf Hollywood

Drehschluss des ersten Tages. Jeff stand in seinem Wohnwagen und goss sich das fünfte Glas Whisky ein. Pur. Den hatte er bitter nötig. Das gesamte Filmgeschäft blieb ein Haufen Scheiße, um den sich die größten Schmeißfliegen des Planeten tummelten. Und er gehörte noch immer dazu, war kein bisschen weiser geworden. Im Gegenteil, jetzt verkaufte er sich bloß noch schlechter. Er kippte den Drink hinunter und schüttete nach. Es klopfte an der Tür.

Fliege (Foto: Amada44)

Voyeur, aufwärts

einer dieser Abende du stehst am Fenster glotzt auf die Straße / den letzten zerstreuten Passanten nach / …

Wirtshaus

Hallooo

Freitagabends saß Heimo mit seinen Freunden im Wirtshaus zusammen, um ein paar Bierchen zu kippen und sich auszutauschen.

Théodore Géricault: Three Lovers

Biester

Er hatte das schon ein paarmal gemacht – Frauen mit zu ihr gebracht. Er wusste, dass ihr das gefiel, und dass sie ihn am nächsten Morgen gehenlassen würde ohne Aufregung, ohne Drama, ohne langes Reden. Aber es war nie so gewesen wie mit Karen.