Markiert: Traum

Sie schlief

Sie schlief. Er strich ihr sanft über die Schulter und schmiegte sein Gesicht an sie.

Träume

Um allzu gute Schulnoten zu verhindern, stiehlt er seinem Sohn regelmäßig die Schulbücher und platziert stattdessen Bierdosen und Wodka Flaschen in seinem Zimmer.

Nachts auf einer schlecht beleuchteten Autobahn

Ich mache eine Vollbremsung, krache aber dennoch in einen mit Bauschutt beladenen LKW vor mir. Allerdings mit verhältnismäßig langsamer Geschwindigkeit, niemand wird verletzt. Der Fahrer des LKWs vor mir stellt diesen an den Rand und kommt zu mir. Er lächelt und wir kommen ins Gespräch, es ist sehr nett.

Hackfleischtinte im Siphon

Gutmenschen spülen, als Belohnung für den Klempner, ein Stück des Stotzens hinunter. Natürlich kämen auch Hackleischtinte oder ein operativ entferntes Unterbewusstsein in Frage, Hauptsache es führt zu einem Aufleuchten der sonst so matten Klempneräugchen.