Palmbeach 2000

Swimming-PoolHeißes Whirlpoolbordeln,
feuchtes Schlampagnerlippen
vielleicht mit Nacktascha,
auf jeden Fall mit Steiffi
und Dumichauchela,
dann Connylingus
bei Analbelle und
Hanutta zum Desiree.
Wär doch gelacht,
wenn Ihr Vertrag heute
nicht zustande käme,
murmelt Lutschia
etwas unverständlich.

Martin Wessely

* 1971, studierte nach dem Abitur und war in den letzten Jahren in verschiedenen Positionen im internationalen Dienstleistungsmarketing tätig. Über den beruflichen Umgang mit Sprache hat er seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Er lebt und arbeitet in Köln. Aktuelles Buch: ‚bipolar. Die Verteidigung der Mitte‘ (Ch. Schroer, 2012).

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.