Nicolas Nowack

Kam auf die Welt als ganz kleines Kind (Hamburg 1961). Nun überzeugter Vater. Studierte (Medizin, Sprachen, Literatur- und Theaterwissenschaft). Arbeitete als Schauspieler. Ärztliche Tätigkeit. Lebte in London, lebt in Salzwedel und Hamburg. In seinen literarischen Arbeiten verwendet er häufig Elemente anderer Kunstgattungen und beschäftigt sich mit der Darstellung von Literatur bzw. Lesungen in anderer Form. Veröffentlichungen in TV, Radio, Film, Fach- und Populär-Printmedien, web und auf Tonträgern. Optopoetische Installation: Durch die historische Innenstadt Salzwedels führt ein Rundgang an etwa 50 dauerhaft montierten Texten von Nicolas Nowack entlang.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.