Pulsschläge

Ein Rosshändler aus dem LändlichenSpassfotos (Foto: aw)
erbebend vor der Nonchalance
des Herrenausstatters
fingert unter dem Revers eines Cutaway

Ein Software-Hardliner aus der City
im Restaurant angeregt parlierend
vor einem Seitensprung
verfängt sich in Schwärmen von Strapsen

Eine Dame aus malerischem Geschlecht
echauffiert vor der Beißwut
ihres Pekinesen
hastet in die offenen Arme des Veterinärs

Ein Geistlicher aus tiefem Glauben
mit Blick nach oben psalmodierend
vor der Gemeinde
erbricht sich jäh ins Taufbecken

Daudieck

– seit 1952 als Mensch geführt durchlatsche ich so meine Existenz, ich denke öfter nach, weiß aber nicht, warum, später möchte ich im Altersheim mit bunten Bällen werfen, meine Freundin ist die Tastatur, sie ist geizig, will immer die schönen Sätze für sich behalten – manchmal falle ich einfach über sie her. Ich hab jetzt übrigens einen eigenen Blog, wo ich bisher der einzige Besucher bin - macht trotzdem irgendwie Spaß: deeplooker.com

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.