Rocktaschen telefonserenaden in As-Dur

Die Waldvenus und ihr Zauberglaube gehören zusammen
Wie ein altes Ehepaar,
Desgleichen die Museumsmutter und Tränenbilder, Tränenregen und Tränenmusik,
Item die Paragrafenbäder eines Versprechherren, seine Winkelschreibereien, Stiftstelzereien im rippengeschnitzten Lästerlicht,
Und der von Neidnilpferden zertrampelte Aushilfsarschlecker und sein zugklokomfortables Dasein,
Und nicht zuletzt der Schreckenssportler, der Terrortourist und die Schicksalsschule, die er als Klassenbester absolviert, um danach alles auf seinen Racherost zu werfen.

 



Neu von
Rüdiger Saß:
Das nervöse Zeitalter: oder Literatur zum Kilopreis
dasnervoesezeitalter

Rüdiger Saß

geboren 1966 | Wohnhaft in Hamburg | Soziologe | zuletzt erschienen: Neues von der Heimatfront (Roman). Bench Press Publishing, 2008.
Siehe auch www.myspace.com/leereimer – Noch zu haben: Nachtstühle – Erzählungen und Prosa

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.