Verschlagwortet: fliegen

Kranenburg Mühlenturm

Kranenburg

Kranenburg ist das Zentrum des niederrheinischen Luftsportes. Seine Ursprünge reichen bis in die 1920er Jahre zurück. Damals war die historische Altstadt noch deutlich...

Fliege (Foto: Amada44)

Voyeur, aufwärts

einer dieser Abende du stehst am Fenster glotzt auf die Straße / den letzten zerstreuten Passanten nach / …

Beschützte kleine Buben fliegen high

Beschützte kleine Buben fliegen high

Schon schwebe ich über dem Boden, kein Wunder, der Glider hat fünfzigtausend Credits gekostet, ein Batzen für so’n armen Schlucker wie mich, verdammt. Aber jetzt erst mal zum first flash springen, ja so ist das gut, das klingt richtig abgefahren, und schon bin ich wieder high … Heute ist Zeitfahren, keine Zeit für lange Starts, ich will sofort und für immer los und nie wiederkommen, genau das hab‘ ich vor, heute nacht.