Verschlagwortet: liebe

Du sollst nicht Ehebrechen im trostlosen Hotelzimmer

Du sollst nicht Ehebrechen

Nicht nur dass ihr Mann auf Gedanken kommen würde, wenn er das Chaos ihrer Haare richtig deutete, auch die Frau von Herrn Winter könnte eine Affäre von Frau Wiener vermuten.

File:SchafferBrothersDesignForMagicFlute1793ArrivalOfSarastro

Gehobene Gesellschaft

auf der Empore / nachdem Papageno / von der Bühne geflattert war / lehnte ich mich zu ihr / rüber und …

Wirtshaus

Hallooo

Freitagabends saß Heimo mit seinen Freunden im Wirtshaus zusammen, um ein paar Bierchen zu kippen und sich auszutauschen.

Théodore Géricault: Three Lovers

Biester

Er hatte das schon ein paarmal gemacht – Frauen mit zu ihr gebracht. Er wusste, dass ihr das gefiel, und dass sie ihn am nächsten Morgen gehenlassen würde ohne Aufregung, ohne Drama, ohne langes Reden. Aber es war nie so gewesen wie mit Karen.