besuch bei pinocchio

Pinocchio by Enrico Mazzanti (1852-1910)

k. wartete vor dem schloss
danach ging er wieder

nun ist er da

von musil kam ulrich
er floh aus kakanien

er ist schon länger da

pinocchio zappelt
er kriegt kein bein auf die erde

der hampelmann
zwischen dem feuerfresser und
der fee mit den blauen haaren

sein leben kommt sein leben geht

rückenlagen kafkaesk
zeichen von chitinbildung

mit pinocchio hätte sich geppetto
mehr mühe geben können

k. und ulrich starren auf die fäden
als der nächste holzscheit schreit

Daudieck

– seit 1952 als Mensch geführt durchlatsche ich so meine Existenz, ich denke öfter nach, weiß aber nicht, warum, später möchte ich im Altersheim mit bunten Bällen werfen, meine Freundin ist die Tastatur, sie ist geizig, will immer die schönen Sätze für sich behalten – manchmal falle ich einfach über sie her. Ich hab jetzt übrigens einen eigenen Blog, wo ich bisher der einzige Besucher bin – macht trotzdem irgendwie Spaß: deeplooker.com

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.