Ein typischer Scheisstag in Los Angeles (Für deutsche Verhältnisse garnicht übel)

Los Angeles Downtown Skyscraper | Tuxyso / Wikimedia Commons / CC-BY-SA-3.0

Foto © Tuxyso / Wikimedia Commons / CC-BY-SA-3.0

U.S. Says 300 Fighters Killed
Zum Bundesliga-Auftakt gehen die Lichter aus
Job Growth Meager, Markets Stunned
Schweizerische Post gibt Briefmarken aus Holz heraus
Bush Defends Terror Alert
Karlsruhe lässt Alcopop-Steuer passieren
U.S. Adding More Oil to Reserve
14-Jährige nach versuchter Vergewaltigung erstochen
Poor Jobs Figure a Sharp Blow to Bush
HypoVereinsbank verdreifacht Gewinn
Funk Musician Rick James Found Dead
Sparer in Thüringen räumen wegen Hartz IV Konten leer
Abu Ghraib Was Hell, U.S. Soldier Tells Hearing
Polizei suchte auf Campingplatz türkische Extremisten
Few Troops Available for Darfur, U.S. Senator Says
Unwetter auf Mallorca

(ca. 2004)


Lesen Sie Bücher von Peter J. Kraus auf Amazon!

Peter J. Kraus

schreibt Romane. Das war allerdings nicht immer so. Angefangen hat´s mit Einzelbuchstaben. So um 1944 herum. Da war er gerade mal drei, die Tausendjährigen waren schon beim elften Zwölftel angelangt, von Adersheim aus sah man an einem Herbstabend Braunschweig brennen und er wunderte sich, ob das normal sei. Letzter Krimi: Joint Adventure

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.